Finanzabschluss 2012/13

Date: Oktober 17, 2013 Author: admin Categories: Elternverein

Die Elternvereins-Finanzen des Schuljahres 2012/13 sind abgeschlossen und wurden vom Rechnungsprüfer am 15.Okt. 2013 geprüft und bestätigt.
Hier findet sich ein Überblick über die Einnahmen und Ausgaben dieses Jahres.

  • Einem Anfangssaldo von 3.809,16 per 1. September 2012 stehen
  • Gesamteinnahmen von 4.952,12 und
  • Gesamtausgaben von 4.609,74gegenüber,
  • was einen Endsaldo per 31. August 2013 von 4.151,54 ergibt.
Kategorie Einnahmen Ausgaben Gesamt
Gesamt 4.239,34 -3.460,57 778,77
Beiträge 2.345,00 -664,71 1.680,29
Schulmaterialien 0,00 -1.390,84 -1.390,84
Spesen 4,37 -73,24 -68,87
Veranstaltungen 1.889,97 -1.331,78 558,19


Beiträge
Wir haben 137 EV Mitgliedsbeiträge (78% aller Eltern haben gezahlt) eingenommen.

Schulmaterialien
Bücher, diverse Schulmaterialien und Schulmagazin-Abos, Adventkränze und Pokale.

Spesen
Beiträge an den Landesverband, Kosten für Kontoführungsspesen einerseits und Habenzinsen andererseits.

Veranstaltungen
Einnahmen (Merchandising, Tombola, Spenden, Getränke- und Essensverkauf) und Ausgaben (Verpflegung) bei Sprechtagen, Tag der Offenen Tür, Sportfest und Sommerfest
Busfahrten für die Schülerliga