Finanzabschluss 2009/10

Date: Juli 1, 2010 Author: admin Categories: Elternverein, Finanzen

Die Elternvereins-Finanzen des Schuljahres 2009/10 sind abgeschlossen und wurden vom Rechnungsprüfer am 6. Oktober 2010 geprüft und per E-Mail bestätigt.

Hier findet sich ein Überblick über die Einnahmen und Ausgaben dieses Jahres.

  • Einem Anfangssaldo von 1.067,84 per 1. September 2009 stehen
  • Gesamteinnahmen von 4.105,99 und
  • Gesamtausgaben von 3.171,22 gegenüber,
  • was einen Endsaldo per 31. August 2010 von 2.002,61 ergibt.
Kategorie Einnahmen Ausgaben Gesamt
Gesamt 4.105,99 -3.171,22 934,77
Beiträge 2.490,00 0 2.490,00
Schulmaterialien 0,00 -978,33 -978,33
Sommerfest 855,87 -317,46 -317,46
Sozialfond 0 0 0
Spesen 34,98 -133,83 -98,85
Veranstaltungen 725,14 -1.741,60 -1.016,46

Beiträge
Wir haben 139 EV Mitgliedsbeiträge (83,7% aller Eltern haben gezahlt) eingenommen.

Schulmaterialien
Diverse Schulmaterialien und Abos von „Praxis Grundschule”, „PaMina”, Grundschulmagazin.

Sommerfest
Einnahmen aus dem Tombola/Merchandising/Getränke- und Essensverkauf stehen Ausgaben für Lebensmittel gegenüber.

Sozialfonds
Es wurden in diesem Schuljahr keine Familien gestützt.

Spesen
Kosten für Kontoführungsspesen einerseits und Habenzinsen andererseits.

Veranstaltungen
Nenngeld und Busfahrten für die Mini-Schülerliga, Material und Verpflegung beim Adventkranzbinden, Verpflegung beim Tag der Offenen Tür, beim Sportfest, Stützung der Abschlussfeiern der 4. Klassen.

Tags: , ,